[Talk-de] JOSM nicht mehr zu gebrauchen

Raphael Studer studerap at gmail.com
Sa Okt 20 22:04:38 UTC 2007

Ein Node Selektieren, anschlissend das Verbindungswerkzeug wählen und
auf den 2ten Node klicken. Die beiden werden automatisch verbunden.
Wenn du ins leere klichst wird ein neuer Noder erzeug und verbunden,
wenn du auf einen Weg klickst, wird ein neuer Node in den Weg
eingefügt und verbunden.

Ich finde das so viel brauchbarer wie vorhin. Das ewige wechseln
zwischen den Modi entfällt.
Einzig an den Select&Move muss ich mich noch etwas gewöhnen. Aber da
gibts ja einige Tricks wie man die Zeit bis zum Move etwas erhöhen
kann.

Steht so was eigentlich auch im Wiki?

Gruss

Raphael