[Talk-de] JOSM nicht mehr zu gebrauchen

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Okt 20 22:43:38 UTC 2007

Hallo,

> Steht so was eigentlich auch im Wiki?

Also ich hab nichts reingeschrieben ;-)

JOSM hat ja eine Wiki-Dokumentation auf josm.openstreetmap.de, und in
der Applikation selbst sind Hilfe-Hooks eingebaut, die einen jeweils zu
der richtigen Seite dort bringen (sollen). Ich habe mich da aber bislang
ueberhaupt nicht drum gekuemmert. Wenn sich irgendjemand berufen fuehlt,
das mal in die Hand zu nehmen... ich aendere dann auch gern auf Zuruf im
JOSM die Hilfe-Einspruenge. Allerdings "some English required"...

Wo wir dabei sind, von mir ebenfalls straeflich vernachlaessigt sind die
deutschen JOSM-Uebersetzungen... benutzt irgendjemand hier JOSM auf
deutsch, oder wuerde irgendjemand JOSM gern auf deutsch nutzen, wenn das
halbwegs aktuell waere?

Bye
Frederik