[Talk-de] POIs aus OSM-Daten

Christoph Eckert ce at christeck.de
Mo Okt 22 22:20:03 UTC 2007

Hi,

> generell eine interessante sache.
> waere es machbar, zusaetzlich die jeweilige node-id zu integrieren?

die steht als XML-Comment zumindest schonmal in den GPX-Dateien. Im
Gerät finde ich die OSM-ID allerdings ziemlich uncool, es sei denn man
blättert am Garmin in seiner POI-Sammlung und möchte gefundene
Problemnodes gleich identifizieren. Theoretisch könnte ich die ohne
allzu großen Aufwand ins Kommentarfeld schreiben.

Beste Grüße,

ce