[Talk-de] Eck-Koordinaten der Kacheln

Holger Issle Holger at Issle.de
Do Okt 25 15:35:56 UTC 2007

> Tobi-Wan schrieb:

Ich hatte einen Plattencrash, daher erst jetzt die Antwort.

Ja. Siehe den Eintrag Oziexlorer im Wiki. Das Tool wird wohl in "taho"
für tiles at home offline umbenannt. Oliver hat da viel, ich auch
etwas, entwickelt.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de