[Talk-de] Mailling-List kontra Forum

Marcus Krause marcus.k79 at arcor.de
Sa Okt 27 08:36:06 UTC 2007

Holger Issle wrote:

> Nein, das ist eine effiziente und der Aufgabe angepasste Applikation.
> Heutige Boards bieten leider weder threading (so daß man vernünftig
> sieht wer wem geantwortet hat) noch offline lesen & antworten.

> All das bietet die Mailingliste offline - oder wie soll ich sonst
> meine Info on demand haben im Bus&Zug nach Hause bitte?

> Ah, Du kannst mit Deinem Mail-Client nicht umgehen. Dann lern das doch
> mal oder halte Dich an Nuhr...

Persönliche Angriffe sind hier wohl nicht angebracht. Ohne denjenigen
genauer zu können, würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
(-> Mail-Client)

Und ich stehe immer noch dazu: Für mich ist es am komfortabelsten, die
Mailingliste als Newsgroup zu lesen. Und das geht jetzt schon. (vgl.
meinen Post)