[Talk-de] OSM Treffen in Nürnberg / Fürth / Erlangen?

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
Sa Okt 27 21:30:18 UTC 2007

Ulf Lamping <ulf.lamping at web.de> wrote:

> Wie Andreas ja auch schon schreibt, gibts in der Region Nürnberg
> inzwischen einige Leute, die sich um OSM verdient gemacht haben ;-)

Lustig! Du bist wohl derjenige, der mich dran gehindert hat die
Volprechtstraße zu mappen :)

Ich war mit OSM Karten vom 22.8. vom 24.8. bis 27.9. mit dem Rad von
Karlsruhe nach Nürnberg gefahren und wollte wenigstens eine Straße in
Nürnberg mappen.

Als ich zurückgekommen bin und die im josm einzeichnen wollte gab es
sie bereits.

Schaumermal, wenn ich im nächsten Jahr mit dem Rad nach Nürnberg
fahre kann ich das vielleicht ebreits in den Vororten geführt von OSM
Material.

Gruss

Sven

--
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little
temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."