[Talk-de] Probleme beim Rendern

Elstermann, Mike Mike.Elstermann at itc-halle.de
Di Okt 30 12:02:43 UTC 2007

Hallo zusammen,

Ich bin neu in der liste, deshalb sorry, wenn die nun gestellte Frage ein Oldie für Euch ist.
Mein Problem: ich hab für Halle mehrere Daten neu eingestellt mit JOSM und auch Merkaartor.
Funktioniert alles Prima, doch habe ich seit Tagen Probleme beim Rendern.

Wenn ich bei http://dev.openstreetmap.org/~ojw/Browse/?x=2184&y=1362&z=12&layer=tile ein Update anfordere, kommt "Already in queue" nur wird diese Queue leider m. E. nicht abgearbeitet - seit ca. einer Woche :-(
Bei http://www.informationfreeway.org/ Zoomstufe 12 und Klick das Gleiche - war ja auch nicht anders zu erwarten.

Meine Fragen:
1. Hängt die Queue?
2. Wenn ja, wen muß man kontaktieren?
3. Kann man den Request löschen und dann neu eingeben?
4. Wie kann ich den Platz in der Queue ermitteln - und nicht nur die ersten 30.

Danke mikeE.
N 51°28'49'' | E 11°57'48''
::: GeoDaten Online? -> http://halgis.halle.de
::: Umweltdaten Online? -> http://umweltatlas.halle.de