[Talk-de] Straßen Klassifizierung

Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany) openstreetmap at ostertag.name
Mi Okt 31 06:26:37 UTC 2007

On Mittwoch 31 Oktober 2007, Christian Kögler wrote:
> Hallo OSM-Gemeinde,
>
> ich bin erstaunt, dass trotz des guten Wikis "De:Germany_roads_tagging"
> sich so wenig Tagger daran halten. Meist bestimmt die Breite der Straße
> welchen Tag diese dann tragen.
>
> Ich habe im Bereich westlich von München die Vorgaben des Wikis
> umgesetzten.

Ich denke wenn wir das mit den AnnotationPresets was schon ein recht guter
Schritt ist; für eine Deutsche Version noch ein wenig weiter aufpeppen und
dort die Bezeichnungen Bundesstraße, Landstraße, Kreisstraße in der Anzeige
verwenden, könnte das mit dem Tagge noch klarer werden.

> Mit dieser E-Mail wollte ich die Aufmerksamkeit auf dieses Thema lenken.

Sicher nicht verkehrt.

--
Jörg (Germany, Munich)

http://www.ostertag.name/
irc://irc.oftc.net/#osm (sometimes)
Tel.: 089/420950304 (VOIP: Only ringing while at home at the PC)