[Talk-de] 16.9.2007 Sonntag 16:30 auf 3-Sat Beitrag über OSM

Sven Geggus lists at fuchsschwanzdomain.de
So Sep 16 15:38:30 UTC 2007

"Joerg Ostertag (OSM Munich/Germany)" <openstreetmap at ostertag.name> wrote:

> Gesendet wird diesen Sonntag um 16:30 im 3-Sat. Die Sendung "Neues". Wenn
> alles klappt wird der Beitrag über OSM 4:36 Minuten betragen.

Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich an dem im großen ganzen recht
guten Beitrag. Du hättest IMO schon etwas mehr Werbung fürs Projekt
machen sollen. Außerdem hätte man IMO auch erwähnen können, dass die
meisten Leute per Fahrrad Daten erfassen und eben nicht per Inline
Skates :)

Sven

--
wenn ping auf localhost nicht funktioniert, solltest Du zuerst TCP/IP
de- und neuinstallieren.