[Talk-de] ?16.9.2007 Sonntag 16:30 auf 3-Sat Beitrag über OSM

Thomas Schäfer tschaefer at t-online.de
Mi Sep 19 17:12:27 UTC 2007

Am Mittwoch, 19. September 2007 09:57 schrieb Sven Geggus:

> Der Beitrag ist ja bereits Online, die URL hab ich in
> <fcloqq$fll$1 at ultimate100.geggus.net> gepostet. Der mplayer spielt das ganz
> problemlos.

Ja, ich habe Deinen Link ausprobiert. Und es hat auch funktioniert (inklusive
dump) . Nur macht es wohl noch einen Unterschied, ob die Quelle das ZDF
selbst bzw. der dafür angemietete Telekomserver ist, oder ob es jemand
anderes ist.
Außerdem was da angeboten wird, ist maximal für Handy-tv zumutbar.  Von einer
Mediathek hätte ich eigentlich eine vernünftige Qualität erwartet.
Bandbreiten und Speicherplatz sind heute kein Hexerei mehr.

Thomas