[Talk-de] Neu hier und vermutlich die üblichen Fragen...

Christoph Eckert ce at christeck.de
Di Sep 18 21:30:38 UTC 2007

Hi,

> Wenn mans genau nimmt, ist das aber nur ein "proposed feature", oder?

ja. Ich hatte ursprünglich einfach mal highway=stanchion verwendet, bis
sich ein Muttersprachler beschwerte, dass er das Wort nicht kenne :) .
Also bin ich auf Bollard umgestiegen.

> Und zwar eins, das bis jetzt noch nicht wirklich viele Befürworter
> gefunden hat ....

Mag sein, aber das ist OSM: Jeder darf wie er will. Ich werde es weiter
verwenden bis es eine "offizielle" Lösung gibt und dann die Dinger
ersetzen. Denn die Alternative wäre die Dinger überhaupt nicht zu
mappen. Das wäre IMO noch viel schlechter.

Beste Grüße,

ce