[Talk-de] Unterstützung für die(?) Server

Sven Grüner sgruener at web.de
So Sep 23 15:50:03 UTC 2007

fuesika schrieb:
> Ich bevorzuge die Unterstützung durch meine Zeit und habe derzeit
> weniger Interesse daran (nur) Geld zu geben. In anderen Worten: Ich
> möchte OSM lieber durch einen ohnehin laufenden (und mich auch etwas
> kostenden) Server, meine Tracklogs und von mir gezeichnete Karten
> bereichern.

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass Geld besser ist als
Engagement - ganz im Gegenteil. Nur habe ich halt keinen Server im
Keller stehen und möchte trotzdem was zur Hardware beitragen (mappen tu
ich ja sowieso). Da ist Geld bestimmt kein falscher Ansatz.

Allerdings wäre deine Engagement bestimmt wertvoller als dutzende von
Mitgliedsbeiträgen. Setzt dich doch mal mit Steve oder Nick Hill in
Verbindung, die wird das bestimmt sehr freuen.

MfG, Sven