[Talk-de] Editieren bei laengeren Strecken

Raphael Mack ramack at raphael-mack.de
Mo Sep 24 17:50:23 UTC 2007

Am Montag, 24. September 2007 schrieb Holger Issle:
> Hi Sven,

> Das ist genau das was ich mit "überarbeiten ist einfacher als neu
> zeichnen" gemeint habe. Und das tue ich auch, zusätzlich zu den
> automatisch weggefilterten Punkten.

Da habe ich auch gar nichts dagegen gesagt. - Ich wollte mit nur nicht die
Finger verbrennen und sagen "TTQX kann doch bestimmt die Trackpunkte
entsprechend filtern"...
Darf ja jeder so machen wie er möchte. - Ich bin z. B. viel mit dem Fahrrad
unterwegs und da wären zu viele Einbahnstraßen falsch herum wenn ich
automatisch Wege erzeugen würde. Ich hatte ja auch nicht dafür plädiert
die Funktion rauszuwerfen. Man sollte sie aber vorsichtig einsetzen.

Rapha