[Talk-de] Editieren bei laengeren Strecken

Holger Issle Holger at Issle.de
Di Sep 25 10:59:34 UTC 2007

Hi,

On Mon, 24 Sep 2007 19:50:23 +0200, Raphael Mack wrote:

> unterwegs und da wären zu viele Einbahnstraßen falsch herum wenn ich
> automatisch Wege erzeugen würde. Ich hatte ja auch nicht dafür plädiert
> die Funktion rauszuwerfen. Man sollte sie aber vorsichtig einsetzen.

Einbahnstraßen sind aber normalerweise nicht wewig lang und in der
Stadt - da mach ich es auch manuell (also nachzeichnend). Nur die
Landstraßen, vor allem kurvige, sind mit dem Import schneller und
genauer erfasst. Wobei man Kurven auch durch Kreissegmente beschreiben
könnte statt nur durch Geraden, das würde die Node-Flut eindämmen ohne
an Realität zu verlieren.
--

Ciao,
Holger (GUS-KOTAL, GUS#1100)

90-92 Honda CB400 10 Mm | 93-95 Yamaha TDM 850 26 Mm
95-97 KTM 620 LC4 13 Mm | seit 97 BMW R1100GS 50 Mm (Die Renndrecksau!)

cu @ http://www.issle.de