[Talk-de] Josm für Debian

Sven Grüner sgruener at web.de
Mi Sep 26 12:58:44 UTC 2007

AK-Palme schrieb:
> Hallo,
> ich habe mir ein Debian-Paket für josm 1.4 gebaut. Wenn jemand Interesse
> daran hat oder die Entwickler es veröffentlichen möchten, gebe ich es
> gerne raus.

Hallo,
ich wundere mich gerade ein wenig. Weil ich nämlich auch Debian habe und
mich frage wieso ihr dafür ein extra Paket benötigt. Ich lade mir
einfach die .jar-Datei runter und klicke einmal drauf um das Prog zu
starten.
Mache ich irgendwas falsch? Aber es funktioniert doch so prima, oder?

MfG, Sven

Ps: JRE habe ich eh, weil ich das für andere Sachen brauche.