[Talk-de] JOSM aus Menü oder bash starten

Frederik Ramm frederik at remote.org
Sa Sep 29 21:38:20 UTC 2007

Hi,

> Inzwischen ja, aber JOSM hängt noch von proprietären Versionen ab. Ich brauche
> ein JOSM-Paket für Debian Etch.

"Do you want Fries with that?"

Vor einiger Zeit hatten wir hier schon mal ein paar Spezialisten, die
meinten, sie koennten mit JOSM nicht arbeiten, weil es nicht frei
waere. Ich habe damals eine unter gij lauffaehige Version gebaut und
darum gebeten, die mal zu testen. Es kam null Feedback. Auch gut, ich
hab noch anderes zu tun - aber bitte erwartet nicht, dass ich weiter
den Vorturner fuer 1-2 Leute mache, deren einzige Staerke es offenbar
ist, weltanschaulich begruendete Forderungen aufzustellen.

Der Source ist im SVN, wer damit ein Paket fuer Etch bauen will, der
kann das machen, die Modifikationen sind kein Hexenwerk. Wem seine
Zeit dafuer zu schade ist, dem ist es offenbar nicht wichtig genug -
aber der soll bitte nicht von mir erwarten, dass ich meine Zeit damit
verschwende, durch die von ihm aufgestellten Reifen zu springen.

Bye
Frederik