[Talk-de] Bericht von der FOSSGIS

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Apr 4 09:21:27 UTC 2008

Hallo,

> Der Initiator von openaddresses.ch ist mein Informatik-Dozent, ich
> werde
> heute mit ihm ein Hünchen rupfen und die Sache klarstellen. Aus
> bisherigen Gesprächen konnte ich jedoch keine Abneigung zu OSM
> feststellen.

Missverstaendnis! Ich habe mich selber sehr gut mit Herrn Stark
unterhalten, der ist durchaus nett und uns gegenueber positiv
eingestellt. Die Arroganz, von der ich sprach, lag auf Seiten unserer
Englaender, die dem halt gesagt haben, sie wollen seine Daten nicht!

Gibt also keinen Grund, mit ihm einen Huehnchen zu rupfen ;-)

Bye
Frederik