[Talk-de] Linz

Wolfgang Silbermayr wosi at gmx.at
Sa Apr 5 20:48:00 UTC 2008

Hallo Liste! Hallo Holger, Liste!

[...]

> Also ich schon! Ich hab auch eine kurze Bemerkung diesbezüglich
> im Österreich-Wiki hinterlassen. Es scheint so ca. 5-10 Leute
> zu geben, die immer wieder in Edits auftauchen, die im Wiki
> eingetragen sind etc. Leider ist diese Information an vielen
> Stellen verteilt, und es ist etwas mühevoll, eine Liste mit
> Leuten (und deren E-Mails) zu sammeln, sonst hätt ich glaub
> ich schon eine Mail an alle in der Gegend rausgeschickt.
>
> Ich wär definitiv daran interessiert andere Mapper aus
> Linz und Umgebung kennenzulernen, und/oder das Mappen von
> [...]

Ich bin zwar kein Linzer sondern ca. 50km südlich, aber ich wär auf
jeden Fall auch daran interessiert ein paar von euch kennen zu lernen.
Ich fahre ca. 3x die Woche durch Linz weil ich in Hagenberg studiere.
Ich habe in Hagenberg bereits in der fhLUG einen Talk über OpenStreetMap
gehalten und werde den am 17.04. nochmal bei einer Knowledge Night
(regelmässige Info-Veranstaltungen für alle die das jeweilige Thema
interessiert) verwerten.

Lg, Wolfgang.