[Talk-de] Bruecken/Node-Problem

Gernot Hillier gernot at hillier.de
Di Apr 8 14:29:50 UTC 2008

Hi!

Paul Lenz schrieb:
> [...]
[...]
> Worst case: wenn die Bruecke einen Node in der Mitte hat,
> koennte ein Renderer zwei Bruecken daraus machen. Dann
> solltest Du versuchen, eine gesonderten Node fuer die
> Industrie-Flaeche zu setzen, der von den Ways nicht
> mitbenutzt wird.

Außerdem würde ich bei der Programmierung eines Routing-Algorithmus
immer erstmal davon ausgehen, dass ein Node, der zwei Objekte verbindet,
auch dazu geeignet ist, von einem ins andere zu kommen. Du solltest also
versuchen, das anderweitig zu lösen.

Muss denn die Area unbedingt einen Node verwenden, der sowohl
Bestandteil der Brücke als auch des Weges drunter ist?

--
Gernot