[Talk-de] JOSM - Richtungspfeile

BroadwayLamb BroadwayLamb at gmx.net
Mi Apr 9 07:49:35 UTC 2008

Raphael Mack schrieb:

> Mh. Du hast mappaint.use_real_width=true, nicht wahr? Der Punkt ist, dass
> hier keine Richtungspfeile angezeigt werden. - abgesehen zumindest von dem
> Ausgewählten Weg, der wird aber auch nicht mit real_width angezeigt. Und
> das habe ich aus versehen vernachlässigt.
>
> Als Quickfix kannst du also z. B. mappaint.use_real_width auf false setzen.
> Ab [599] - also auch im morgigen build sollten dann auf jeden Fall
> Richtungspfeile für den selektierten Weg angezeigt werden.
Stimmt, diese Option habe ich gewählt - wobei mir gar nicht mehr bewusst
war, dass das nicht die Standardeinstellung ist. Jetzt verstehe ich auch
erst den Sinn der Unterscheidung zwischen "wichtigem" und "unwichtigem"
Richtungspfeil...

Mit dem aktuellen build funktioniert es jedenfalls wieder einwandfrei.
Danke für die schnelle Änderung.

Gruß
BL