[Talk-de] Anzeige von Supermärkten

Matthias Blüher hemablu at googlemail.com
Mo Apr 14 17:31:02 UTC 2008

Hallo,
Nachdem ich mir Karten von www.osm4you.com heruntergeladen habe und auf mein
Garmin kopiert habe musste ich feststellen ,daß der Supermarkt den ich in
die Karte eingezeichnet habe gar nicht angezeigt wird . Das finde ich
ziemlich ungünstig ,da ich die Karten für größere Radtouren benutze und da
wäre es schon günstig wenn Supermärkte auf den Karten eingezeichnet wären.
Ich weiß aber nicht ob ich beim einzeichnen etwas falsch gemacht habe oder
ob die Supermärkte überhaupt nicht angezeigt werden . Kann mir mal jemand
einen Tipp geben ?
Viele Grüße Matthias