[Talk-de] Mapping einer Kreuzung

Bernhard Seckinger bernhard.seckinger at gmx.de
Mi Apr 16 09:59:29 UTC 2008

> Hallo,
>
> korrekt wäre an den Node tatsächlich beides zu setzen.
> Bei welchem Programm/Renderer "verschwindet" denn die Ampel?
> Am Ende geht es ja darum die Daten zu sammeln, nicht eine schöne
> Karte zu rendern. Die Karte ist nur eine Dreingabe.

Das geht aber nicht, weil ich nur highway=traffic_signals *ODER*
highway=crossing angeben kann. Ist mir auch schon aufgefallen, dass das ein
Problem werden wird.

Irgendwo hatte ich glaub mal gesehen, dass jemand vorschlägt: highway=crossing,
sowie crossingtype=traffic_signals oder sowas zu verwenden, wobei crossingtype
dann auch noch diverse andere Werte haben kann (pelicancrossing etc).

Grüßle, Berni

--
-- Schau doch mal wieder bei CrocoPuzzle rein. (www.croco-puzzle.com)