[Talk-de] Vorstellung

Christian H.-F. Henkel christian at henkel-photography.com
Mi Apr 16 10:34:57 UTC 2008

Hallo Gruppe!

Durch Zufall, wie die meisten positiven Dingen im Leben, bin ich auf
euch, auf diese Gruppe gestossen.
Schon viele Jahre besitze ich GPS-Geräte, habe früher Navigation mit
dem PocketPC betrieben, war Beta-Tester für Navigations-Software
Hersteller, habe Artikel für Fach-Zeitschriften bezgl. Navigation etc.
geschrieben oder habe den ersten Berliner Geo-Cache versteckt. Bis ich
nun heute über OpenStreetMap auf diese Liste gestossen bin.
Was mir als erstes sofort positiv ins Auge fällt, hier ist richtig was
los! Keine Liste wo man sich mal freuen muss, wenn wöchentlich ein
Posting kommt. Nein...hier geht was ab! Toll!
Gerne werde ich mich in Zukunft bei der einen oder andere Sache mit
einbringen und die OpenStreetMap-Karten und Gemeinde versuchen zu
unterstützen.
Noch kurz zu meiner Person. Mein Name ist Christian, wohne in Berlin,
gehöre mittlerweile zu den älteren Semestern. Habe daher meinen ersten
Apple und PET 2001 schon 1977 gehabt. Daran erkennt man, was für ein
alter Sack ich bin ;-)
Als Rechner kommt hier bei mir auschl. Apple zum Einsatz, wobei der
Bezug zu diesem System auch auf beruflicher Basis zu 100% erfolgt,
worauf ich Stolz bin! :-)
In diesem Sinne....viele Grüße von der Spree

Christian