[Talk-de] Mapping einer Kreuzung

osm_project at arcor.de osm_project at arcor.de
Mi Apr 16 13:01:01 UTC 2008

Hallo,

> Dann weiß ein Fußgänger-Router aber nicht, ob an der Stelle eine Querung
> durch
> Fußgänger möglich ist, oder ob nicht.

Konktete Situation: Primary Road kreuzt Residential Road. Alle 4 Straßenabschnitte sind mit einer Ampel Richtung Kreuzung geregelt.
Es ist aber nur ein "Fußgängerüberweg" an einer dieser Ampeln vorhanden (über die Primary Road)

Ich könnte jetzt die Ampel auf den Kreuzungs-Node legen und einen zusätzlichen Node etwas versetzt in die Primary Road einfügen um diesen als "crossing" zu taggen.

Gruß
TimG

Jetzt komfortabel bei Arcor-Digital TV einsteigen: Mehr Happy Ends, mehr Herzschmerz, mehr Fernsehen! Erleben Sie 50 digitale TV Programme und optional 60 Pay TV Sender, einen elektronischen Programmführer mit Movie Star Bewertungen von TV Movie. Außerdem, aktuelle Filmhits und prickelnde Erotik in der Arcor-Videothek. Infos unter www.arcor.de/tv