[Talk-de] POI Control

Frederik Ramm frederik at remote.org
So Apr 20 08:27:44 UTC 2008

Hallo,

> Das kommt allein darauf an, wie viele POIs er auswaehlt und in
> welchem Zoomlevel er das macht.

Nein, ich meine, dass er von der grossen Auswahl erschlagen wird - von
der Vielzahl an Checkboxen und davon, dass er sich ueberlegen muss,
was wohl der Unterschied zwischen "amenity" und "leisure" ist und dass
er ein Hotel unter "tourism" findet, das Restaurant aber unter
"amenity" und so. Kannst Du (Paul) ja nichts fuer, dass das so ist.

Ja, denke schon.

Bye
Frederik