[Talk-de] Straßenbahnen in Stuttgart

Fr Aug 1 11:55:43 UTC 2008

Hallo,

Frederik Ramm:
> Daher koennte ich mir als Workaround vorstellen, dass wir einfach die
> Nodes, an denen uns die Andreaskreuze nerven, mit
> "osmarender:render_junction=false" oder sowas taggen und eine Regel

Hm, war es nicht jemand, der sich "Frederik Ramm" nennt, der hier häufiger
schon schrieb: "Wir taggen nicht für Renderer!"? Ich mag mich ja irren, aber
genau so sehe ich das. Und zwar ziemlich ausnahmslos.

Wobei ich auch nicht verstehe, warum an offensichtlichen
Nicht-level_crossings dennoch entsprechende Symbole eingezeichnet werden, da
IMHO falsch.

CU
Andreas