[Talk-de] nochmal zu B-Plänen

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Fr Aug 1 12:50:40 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:

> Ohne zu wissen, was dann für "eine komplettes Stadtgebiet" verlangt
> wird, ist es witzlos darüber zu spekulieren, ob das nun angemessen oder
> viel zu billig ist.

Das ist ja vollkommen belanglos, denn es wird immer berechnet,
egal ob Du nur einen Ausschnitt oder das ganze Stadtgebiet
haben willst. Arbeitszeit ist Arbeitszeit - eventuell kann man
aber einen Mengenrabatt vereinbaren ...

Allerdings glaube ich nicht, dass man ein komplettes Stadtgebiet
bekommen würde, da man den Mitarbeiter ja für einen ganzen
Tag sperren würde :-)

> Ich würde gerne mal wieder Euro-Filetransfer (EFT) nutzen.

Ich mag bidirektionale Verbindungen über den Parallel-Port.