[Talk-de] nochmal zu B-Plänen

Johann H. Addicks addicks at gmx.net
Fr Aug 1 20:33:54 UTC 2008

Tobias Wendorff schrieb:

> Das ist ja vollkommen belanglos, denn es wird immer berechnet,
> egal ob Du nur einen Ausschnitt oder das ganze Stadtgebiet
> haben willst. Arbeitszeit ist Arbeitszeit - eventuell kann man
> aber einen Mengenrabatt vereinbaren ...

Die Frage ist eben: Wer hat Erfahrung mit der Umsetzung solcher
Gebührenordnungen? Auf welche Beträge muss man sich da einstellen?

> Allerdings glaube ich nicht, dass man ein komplettes Stadtgebiet
> bekommen würde, da man den Mitarbeiter ja für einen ganzen
> Tag sperren würde :-)

SELECT *
oder gleich mysqldump ;-)

> Ich mag bidirektionale Verbindungen über den Parallel-Port.

KirschbaumLink ging auf auf RS422/484

Aber im ernst: Wenn ich z.B. einen Datensatz eines 50k-Einwohner-Ortes
für 100 Euro bekäme und an diesem Ort noch gar nichts gemapt wäre, dann
wäre das -im Vergleich zum sonst notwendigen Sprit- und Zeiteinsatz-
eine sinnvolle Investition.

-jha-