[Talk-de] Vorschlag zwecks Traffic - OSM-Blog

John07 osm at jonas-krueckel.de
Fr Aug 1 19:40:23 UTC 2008

Christoph Eckert schrieb:
> Moin,

> dazu ist eigentlich das Wiki viel besser geeignet, und schon hier ist es
> schwierig genug Leute zu finden die gelegentlich mal was zusammenfassen.

Eben darum dachte ich ja, dass ein kleines Team (ohwe, das gefällt jetzt
auch wieder welchen nicht), dass einen Blog schreibt vllt. das besser
kann. Ich hab auch schon einige Blogs gefunden, wo manche über OSM
schreiben (in privaten Blogs)
Naja, ich stehe wohl ziemlich alleine da, jetzt warte ich mal noch 2
Tage, vllt. finden sich ja doch noch welche.
Gruß
Jonas