[Talk-de] Wie überschneidende Straßennamen richtig taggen?

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
Sa Aug 2 01:19:31 UTC 2008

Johann H. Addicks schrieb:
> [...]
Und wieder was gelernt, ich wusste gar nicht, dass sowas okay sein kann.
Werd ich so machen.
> Dann sollte aber auf jeden Fall noch eine Note mit dran, dass das
> wirklich so seine Richtigkeit hat.

Hehe, okay, guter Hinweis.
> BTW: Was schreibt Ihr als name an die Sektionen eines Kreisverkehrs?
> Umlaufend die größere Straße? Oder jede Straße zwei Viertel mit dem
> eigenen und zwei mit dem Namen der anderen Straße? Oder ganz ohne Namen?

Wenn nichts anders lautendes am Kreisverkehr selber steht, ist der für
mich Teil der größten (bzw. wichtigsten) Straße, die ankommt.
> -jha-

Hmmm... kenn ich Dich nicht aus d.e.f.a.?

Grüße, Florian.