[Talk-de] Vorschlag zwecks Traffic - OSM-Blog

Sven Anders sven at anders-hamburg.de
Sa Aug 2 07:45:53 UTC 2008

Am Freitag, 1. August 2008 20:27 schrieb John07:
> Sven Anders schrieb:
> Naja, ich würde allgemeinere Kategorieren machen z.B. Tagging, Software,
> Community...
> Ich sehe nicht so viel Bedarf für eine Einteilung nach Gebieten.

Wenn es Mapping-Partys und Treffen in Norddeutschland gibt interessiert das ja
evtl. keinen Süddeutschen. Aber es ist eigentlich auch egal, der "Markt"
(Angebot=Nachfrage) wird es schon richten (natürlich war das mit den
Kanarienvoglezuchtbetrieben noch nicht ganz ernst gemeint.). Also mich würde
interessieren, ob man bestimmte Kategorien in einer Wiki-Software moderieren
kann. Dann könnte ich in meine privaten OSM Blog eine Nachricht schreiben,
das es eine neue Software gibt; würde dann dir die bitte zusenden das
zusätzlich in der Kategorie Software zu veröffentlichen.

Gruß
Sven