[Talk-de] JOSM Einstieg geschafft! :-D

Steffen Voß steffen.voss at online.de
Mo Aug 4 15:40:06 UTC 2008

Sehr geehrter Herr Wurst,

"Kindergarten", "kindisch", "armselig" - das ist also das Niveau auf dem
Sie mit konstruktiver Kritik umgehen. Ich bitte Sie in Zukunft auf
Antworten auf meine Beiträge zu verzichten.

Ich maße mir in keinster Weise an, irgendwem irgendwas vorzuschreiben
und meine Vorschläge hatten keine Anspruch auf Vollständigkeit. Ich habe
ein paar Punkte zur Diskussion gestellt, die jederzeit ergänzt oder
geändert werden können. Und letztlich steht es Ihnen und den
Programmierern frei jeden einzelnen Vorschlag zu ignorieren. Das nehme
ich überhaupt nicht persönlich. *Ich* kann ja jetzt mit JOSM umgehen -
aber nur nachdem ich es dreimal frustriert wieder von der Platte geputzt
habe. Und soweit ich das heraus gelesen habe, bin ich nicht der Einzige,
der denkt, dass JOSM einfacher zu bedienen sein könnte.

--
Gruß
Steffen Voß

http://kaffeeringe.de | Internet & Kreativität