[Talk-de] JOSM-Fernsteuer-Plugin

Alexander Menk alex.menk at gmail.com
Di Aug 5 13:30:51 UTC 2008

Hi,

Stefan Neufeind wrote:
> Alexander Menk wrote

> JOSM zu starten ist doch eigentlich für diesen Anwendungszweck kein
> Problem, oder? Und so braucht man im System keine Protokolle zu
> registrieren etc. Imho ist das durchaus die einfachste Variante.

klar ist das eine einfache Variante. War ja "nur" ein
Verbesserungsvorschlag. Auf jeden Fall ist die aktuellen Variante schon
eine sehr nützliche Geschichte.

Die allgemeine Erwartungshaltung beim Klicken von Links ist aber eben,
dass das entsprechende Programm von selbst startet (z.B. mailto: ->
eMail-Client) - deshalb finde ich das benutzerfreundlicher.

Grüße, Alexander