[Talk-de] Datenbankbereinigung

FreeWorld freemaps.osm at googlemail.com
Fr Aug 8 13:24:10 UTC 2008

Bernd Wurst schrieb:
> Hallo.

> Kann man nicht diese Leute abschaffen, die alles abschaffen wollen?
> Ach nee, kann man nicht, weil wir ja Freiheit als oberstes Ziel auf unsere
> Aktionen kleben. Und unter Freiheit verstehe ich, dass nichts "abgeschafft"
> oder "verboten" wird.
>
> Es wird definitiv irgenwo irgendwelche richtungsbezogenen Tags geben, die
> parallel zum oneway existieren können und nicht notwendigerweise in die selbe
> Richtung zeigen. Ob es das jetzt aktuell schon gibt tut überhaupt nichts zur
> [...]

Was ist denn ein boolean rückwärts? Ist dann tunnel=-1 ne Brücke?
Oder building=-1 ne Grube? Ich denke tatsächlich diesen -1 Wert braucht
man in dem Zusammenhang eines boolean nicht. Nennt mir bitte nur ein
Einziges, wegen mir frei konstruiertes Szenario, wo dieser -1 Wert
irgendetwas verbessert.

Grüße