[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - RFC - (maxspeed = none)

Dermot McNally dermotm at gmail.com
Sa Aug 9 15:14:00 UTC 2008

2008/8/9 Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:

> Doch.
> Eine deutsche Landstraße bei mir hätte
>
>  maxspeed=100
>  maxspeed:source=local_law
>
> und bei dir
>
>  maxspeed=default

Hmm, tatsächlich. Und auf dieser Weise willst du wohl später
unterscheiden können, welche Limits automatisch geändert werden
können, bei Änderungen der Grundregeln. Einerseits ist das praktisch.
Anderseits (und hier ist auch mein Vorschlag schwach) gibt es Länder
wie Irland, wo auch die "default" Limits ausdrücklich beschildert
werden, d.h. der Mapper muss sich ziemlich gut auskennen um den
Unterschied zu erkennen.

Vielleicht gibt es keine beste Lösung...

Dermot