[Talk-de] [tagging] Feature Proposal - RFC - (maxspeed = none)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Aug 9 14:55:38 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 9. August 2008 schrieb Dermot McNally:
> Das unterscheidet sich aber gar nicht von meinem Vorschlag. Der
> Unterschied zwischen "default" und "local_law" interessiert mich sehr
> wenig.

Doch.
Eine deutsche Landstraße bei mir hätte

 maxspeed=100
 maxspeed:source=local_law

und bei dir

 maxspeed=default

Ich seh da einen gewaltigen Unterschied für den Daten-Nutzer.

Zugegeben, man könnte beim Export der Daten in das Zielformat länderweise
Regeln anwenden. Ich bezweifle momentan aber, dass sich diese Regeln
vollständig durch die geografische Lage des Objekts bestimmen lassen und
würde daher lieber auf die Kenntnisse des jeweiligen Mappers zurückgreifen.

Gruß, Bernd

--
Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist,
besitzt Aluminiumminimumimmunität