[Talk-de] Freileitungen und andere Orientierungspunkte (was: Ampel-Verwirrung & Fahrrad-Ampeln)

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Sa Aug 16 05:30:34 UTC 2008

Hallo.

Am Samstag, 16. August 2008 schrieb Martin Koppenhoefer:
> ja, und sie dienen längst nicht nur den Waidmännern zum Beschuss,
> sondern sind auch ausgezeichnete Sitzgelegenheiten bei Spaziergängen.
> Man sitzt im Schatten/Trockenen und hat meist eine gute Aussicht.

Und der Jäger wird in den Ruin verklagt wenn man runter fällt, ganz große
Klasse.

Ach ist es nicht schön, dass wir Deutschen für alle Lebenslagen jemanden haben
der uns das Denken abnimmt... :(

Will sagen: Nein, dafür sind Hochsitze nicht geeignet und das Besteigen ist
aus eben diesem Grund auch verboten bzw. wird oftmals vom Erbauer künstlich
erschwert. Was der gemeine Spaziergänger dann letztlich macht ist mir
natürlich auch klar, aber ich will das nur mal hier so einwerfen.

Gruß, Bernd

--
Auf einem Baum, da saß ein Specht.
Der Baum war hoch, dem Specht war schlecht