[Talk-de] Frage zur Diskussion zum BGH, I ZR 81/96

Florian Heer florianheerfheb at yahoo.de
So Aug 17 00:49:04 UTC 2008

Sven Geggus schrieb:

> Dir ist schon klar, dass diese Ansicht dazu führt, dass wir uns immer nach
> dem maximal restriktiven Land richten müssen.

Ja, das ist es mir. Aber zum Glück bin ich hier ja nicht die normative
Kraft. Ich persönlich allerdings würde gerade bei diesem Projekt kein
Risiko eingehen, aber das ist auch nur meine Meinung. Ich kann auch
niemand davon abhalten, es anders zu machen, als ich es handhaben würde,
ich mappe nur das, was ich selbst gesehen habe / wo ich selber mit
genügend Equip war / was ich auf frei gegebenen Infoquellen (z.B. Yahoo
Luftbilder oder Werke mit abgelaufenen Schutzrechten oder CC-Lizenz) finde.

Grüße, Florian.