[Talk-de] Sozialstation

Hatto von Hatzfeld hatto at salesianer.de
Sa Aug 23 17:34:33 UTC 2008

Am Samstag, 23. August 2008 14:55 schrieb Tobias Wendorff:

> Hast du ein konkretes Beispiel?

<meld /> Ich habe eines. Wo ich vor ca. 2 Wochen gemappt habe, gibt es
eine Caritas-Sozialstation:

http://www.openstreetmap.org/browse/node/286562716

Vor allem ist das der Standort des Pflegedienstes; es werden aber auch vor
Ort Beratungsleistungen verschiedener Art angeboten.

Ich habe sie vorläufig als amenity=social_care getaggt. Mangels besserer
Alternative.

Hatto