[Talk-de] Sozialstation

El Escuincle ac at escuincle.de
Mo Aug 25 05:54:03 UTC 2008

Hallo Hatto,

> <meld /> Ich habe eines. Wo ich vor ca. 2 Wochen gemappt habe, gibt es
> eine Caritas-Sozialstation:
>
> http://www.openstreetmap.org/browse/node/286562716
>
> Vor allem ist das der Standort des Pflegedienstes; es werden aber auch vor
> Ort Beratungsleistungen verschiedener Art angeboten.
>
> Ich habe sie vorläufig als amenity=social_care getaggt. Mangels besserer
> Alternative.

Prima, vielen Dank. Ich denke, ich werde das so übernehmen. Zusammen mit
dem Namen der Sozialstation ist das denke ich auch aussagekräftig.

Vorher werde ich aber noch das komplette Gelände und die Parkplätze
mappen. ;-)

--

Gruß,
Andreas

Böser Spruch des Tages:
Erst ist es schwierig, dann ist es unmöglich, dann ist es passiert.
 --- Egon Kreuz