[Talk-de] Sind saved logs aus dem Garmin noch irgendwie rettbar?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
So Aug 24 09:36:45 UTC 2008

Am 23. August 2008 13:52 schrieb Johann H. Addicks <addicks at gmx.net>:

> Und auch das Überschreiben aktiv ist.
> (BTW: Ich liebe solche Pauschalaussagen, die dann auf der Liste noch
> mindestens ein halbes Dutzend Rückfragen auslösen.)
>
> -jha-

ja, wobei man jedem nur raten kann, eine Speicherkarte einzubauen
(kostet  ~10 EUR für 2 GB) und das Mitloggen dort zu aktivieren, da
die Tracks unkomprimiert / unverändert gespeichert werden. Die sonst
gespeicherten verlieren nämlich einige Punkte im Vergleich zum
activelog durch Kompression / Vereinfachung. Letzteres ist hingegen
für unterwegs ganz OK, da die Tracks so besser für das Gerät
handzuhaben sind.

Martin