[Talk-de] Mit jeder JOSM Version wirds schlimmer

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 25 00:21:27 UTC 2008

Am 24. August 2008 19:59 schrieb René Falk <lists at falconaerie.de>:

> Wenn Du wüßtest, wie viel unbeabsichtige Nodes ich schon wieder
> entfernt habe, fändest Du das nicht sicherer. Ich habe das
> letztendlich abgeschaltet, es nervte mich nur noch. Meine Maus
> reagiert sehr empfindlich auf Bewegung.
>
> Grüße
>
> René

das sind doch alles Sachen für das Feinjustieren (wie weit muss ich
mich bewegen, dass es als Drag gewertet wird) und keinesfalls Gründe,
die Funktion als solches zu kritisieren. Ist nach langer Diskussion
über modes usw. doch hervorragend, dass Dirk jetzt mit diesen "virtual
nodes" kommt, die die Reaktionäre zudem bei Bedarf abschalten können.

Martin