[Talk-de] RFC: Tags für Tags - warum so kompliziert?

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Mo Aug 25 12:38:14 UTC 2008

Am 25. August 2008 14:30 schrieb Bernd Wurst <bernd at bwurst.org>:
> Hallo.

> Wo finde ich das aktuelle Datenbankschema?
>
> Gruß, Bernd
>
> --

z.B. im Buch von Ramm/Topf?
oder hier:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Database

Hier scheint die Info out of date zu sein:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Database_schema

es gibt noch hier die API:
http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Protocol

ich kann Dir leider nichts zur Aktualitaet der angegeben Seiten sagen,
und weiss daher nicht, ob Du Deine Frage in Kenntnis der obigen Seiten
gestellt hast.

Martin