[Talk-de] Renderfehler oder wie sollte man eine Area mappen

Bernd Wurst bernd at bwurst.org
Mi Aug 27 13:42:04 UTC 2008

Hallo.

Am Mittwoch, 27. August 2008 schrieb Alex Schulze:
> hab meinen Fehler gerad gesehen.
> Muss natürlich noch nen highway-tag dazu. War mir nicht bewußt.

Da würde ich aber anders vorgehen.
Also ja, momentan werden *busbahnhof*-Flächen nicht gerendert. Aber nur damit
man es sieht daraus eine Wohngebietsstraße zu machen halte ich für verkehrt.

Wenn es nahezu vollständig überdacht ist, könnte man building=yes setzen, dann
wird es wenigstens eingezeichnet (Der Mensch als Augentier). :)

Gruß, Bernd

--
Laut Statistik ist die Ehe der Hauptgrund aller Scheidungen.