[Talk-de] Geheimnisse von MediaWiki (was: Musteranschreiben für Datenfreigabe von Behörden/Firmen/Organisationen?)

stefan.leupers at googlemail.com stefan.leupers at googlemail.com
Mi Aug 27 21:42:08 UTC 2008

Hi Tim!

> {{Beispiel}} bindet die Vorlage "Beispiel" ein, [...]
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Template:Beispiel
> Eine Erklärung zur Verwendung [...] findest du auf eben dieser selbst:
> http://wiki.openstreetmap.org/index.php/Template:LanguageLinks

Cool, danke für die Kurzeinführung in dieses spezielle Thema.

> Intuitiv, nicht? Möglicherweise noch "etwas" komplizierter als das
> Einbinden von Bildern, Tabellen und Infoboxen, das Personen, die noch
> nie mit MediaWiki zu tun hatten, verzweiflen lässt :-)

Hmm, könnte eventuell vielleicht möglicherweise an der ein oder
anderen Stelle noch ein klitzekleines bißchen intuitiver sein... ;-)

Werd's trotzdem mal ausprobieren.

Gruss,
   -Leupi-

PS: Kein Wunder, dass ich das in der Hilfe nicht auf Anhieb gefunden habe. :-(