[Talk-de] Strassenbegleitende Wege aller Art

Martin Koppenhoefer dieterdreist at gmail.com
Do Aug 28 17:05:39 UTC 2008

Am 28. August 2008 18:10 schrieb Birgit Nietsch <nospambirgit-nietsch at gmx.de
>:

> Klingt praktikabel und gut. Steht die Idee so im Wiki, und wo?

weiss ich nicht, ob die im Wiki steht, ich habe vor ein paar Tagen in einem
Post von Frederik auf der ML zum ersten Mal davon erfahren. Es bringt aber
auch nicht allzuviel, wenn das nur im Wiki steht, wo wir das ja noch nicht
mit den Editoren / der Datenbank unterstuetzen (das Umdrehen der Ways
muesste komplett gesperrt werden).

Martin