[Talk-de] Hausnummer mappen

henry-every at freenet.de henry-every at freenet.de
Fr Aug 29 11:45:47 UTC 2008

Hallo,

wie mappe ich Hausnummern korrekt ?
Setze ich Punkte für den Startpunkt und Endpunkt ?
Wie markiere ich das Hausnummern mit a manchmal aufgefüllt wurden, oder
lasse ich diese Information unter den Tisch fallen ?
Wie kann ich teile markieren in den keine Hausnummern vergeben sind ?

Wir haben hier eine sehr lange Straße(2km) die mal bebaut ist und mal
nicht.
Da könnte ich ja noch verstehen wie man es eintragen kann, aber lustig
wird es
Buchstaben zwischen durch vergeben werden.

Beispiel

200
200a
202a
202
204
204a
206a
206
208
210

Gibt es da eine Chance ? Oder ist dort die grobe Kelle angesagt ?
200

210

Somit kann man den Suchbereich zumindest begrenzen.

Ich glaube heute ist Problemtag.  .-(

Henry E

Gratis: Jeden Monat 3 SMS versenden-
Mit freenetMail - Ihrer