[Talk-de] Strassenbegleitende Wege aller Art

Sascha Silbe sascha-ml-gis-osm-talk-de at silbe.org
Fr Aug 29 15:53:45 UTC 2008

On Fri, Aug 29, 2008 at 05:11:11PM +0200, Hatto von Hatzfeld wrote:

> Meines Erachtens sollte eine vernünftige Routing-Software sagen:
> "Folgen Sie
> der Beschilderung B295/Leonberg".
Und damit würde der Fahrer garantiert auf der falschen Seite landen, da
zu dem Zeitpunkt, wo die Spuren abgehen, nicht angeschrieben ist, wohin
welche Spur führt. Erst ganz am Ende der Abfahrt, auf der
gegenüberliegenden Seite einer T-Kreuzung, steht ein Hinweisschild. :-/
Ja, ich habe bewusst so ein fieses Beispiel gewählt. :)

CU Sascha

--
http://sascha.silbe.org/
http://www.infra-silbe.de/