[Talk-de] JOSM CAD-Tools

Frederik Ramm frederik at remote.org
Fr Aug 29 22:31:43 UTC 2008

Hallo,

Tobias Wendorff wrote:

> Ich glaube, das wird meine nächste Baustelle :-)

Bau doch so einen Praezisions-Slider ein, den man von "grob" bis "fein"
verschieben kann, und die Anzahl der Nodes aendert sich "live" mit ;-)

Ich moechte ueberigens denjenigen unter uns, die des Englischen maechtig
sind und gern ueber JOSM-Verbesserungen diskutieren moechten, ganz arg
die josm-dev-Liste ans Herz legen, da sind naemlich durchaus noch eine
ganze Menge fitte Leute unterwegs, die zu solchen Themen was beisteuern
koennten - bloss halt nicht auf Deutsch.

Bye
Frederik