[Talk-de] JOSM CAD-Tools

Tobias Wendorff tobias.wendorff at uni-dortmund.de
Sa Aug 30 12:45:29 UTC 2008

Hallo Frederik,

Frederik Ramm schrieb:
> Bau doch so einen Praezisions-Slider ein, den man von "grob" bis "fein"
> verschieben kann, und die Anzahl der Nodes aendert sich "live" mit ;-)

Naja, der von Dir einmal erwähnte Algorithmus kann eigentlich noch viel
mehr Sachen. Außerdem würden sich dann wieder Leute beschweren, wie man
"grob und fein" einstellen könne. JOSM geht mir irgendwie langsam auf
den S*ck, weil man ihn bei Änderungen fast immer neu starten muss :-(

> Ich moechte ueberigens denjenigen unter uns, die des Englischen maechtig
> sind und gern ueber JOSM-Verbesserungen diskutieren moechten, ganz arg
> die josm-dev-Liste ans Herz legen, da sind naemlich durchaus noch eine
> ganze Menge fitte Leute unterwegs, die zu solchen Themen was beisteuern
> koennten - bloss halt nicht auf Deutsch.

Sorry, keine Interesse an JOSM-Dev. Ich habe dort neulich eine Frage
bezüglich Projektion gestellt und eine höchst unprofessionelle Antwort
erhalten.

Grüße
Tobias